Die WordPress Experten

Moritz, Lennart und Joscha — das sind die WordPress Experten aus Karlsruhe. Ein kleines, dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung.

Über uns

Moritz

WordPress-Experte.
Business.

Moritz hat bereits mit 12 Jahren seine erste HTML-Website umgesetzt und mit 16 die ersten Produkte über das Internet vermarktet. Seine Zeit an der Standford University und dem KIT prägten sein Interesse und Engagement in der Gründer-Szene und formten sein unternehmerisches Denken und Handeln.

Seither brennt er für die Umsetzung neuer Geschäftsideen und ist maßgeblich für den Aufbau von dreiQBIK verantwortlich. Außerdem ist er absoluter Experte in der Performance-Optimierung von WordPress-Websites.

Schreibt gerne eine Mail oder schaut auf unserem Instagram-Profil vorbei!

Kontakt:  mb@dreiqbik.de

Lennart

WordPress-Experte.
Projektmanagement.

Lennart zeichnet sich durch seine enorme Schnittstellenkompetenz aus. Die Ausbildung zum Mediengestalter entfachte das Interesse für Gestaltung und Marketing, mit dem anschließenden Studium in Online-Medien tauchte er in die digitale Welt ein und vertiefte seine technischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten.

Bei dreiQBIK bringt er als Projektmanager all seine Stärken ein: Organisationstalent, exzellente kommunikative Fähigkeiten, Verständnis für Menschen und für technische Prozesse. Damit garantiert er eine schnelle und zielgerichtete Umsetzung und bestmögliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zudem ist er für die Planung und Umsetzung unserer Schulungen verantwortlich.

Schreibt gerne eine Mail oder schaut auf unserem Instagram-Profil vorbei!

Kontakt:  ls@dreiqbik.de

Joscha

WordPress-Experte.
Entwicklung.

Joschas Weg zum Webentwickler begann erstaunlich spät. Erst während seines Studiums in Online-Medien entstand die Begeisterung für dieses Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und neuer und aufregender Technologien.

Als Full-Stack-Webentwickler ist Joscha bei dreiQBIK für die komplette technische Umsetzung der Projekte zuständig. Er steht in technischen Fragen beratend zur Seite, sorgt für eine verlässliche und schnelle Umsetzung und garantiert den reibungslosen Betrieb der Websites unserer Kunden. Zudem verantwortet er die Integration und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Praktikanten.

Schreibt gerne eine Mail oder schaut auf unserem Instagram-Profil vorbei!

Kontakt:  jh@dreiqbik.de

Du willst Teil vom Team werden?

Schreib' uns an!

Wir als Partner

Kleines, dynamisches Team

Wir arbeiten in einem kleinen, agilen Team mit erprobten und zügigen Abstimmungsprozessen. Je nach Projektgröße erweitern wir unser Team um die benötigte Manpower aus unserem Experten-Netzwerk.

Euer Nutzen

  • Unkomplizierte Prozesse sparen Zeit und Geld
  • Schneller Zugriff auf Experten aus anderen Bereichen

Ein fester Ansprechpartner

Es gibt einen Projektmanager, der alle Abhängigkeiten verwaltet, lenkt und für Euch als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht. In regelmäßigen Abständen wird der IST- und SOLL-Zustand mit Euch besprochen, um unerwarteten Ereignissen vorzubeugen.

Euer Nutzen

  • Zeitersparnis durch klar abgesteckte und zielgerichtete Kommunikation
  • Jederzeit Überblick über den Projektverlauf
  • Keine wechselnden Ansprechpartner

WordPress Experten aus Karlsruhe

Wir haben uns von Anfang an auf die Website-Entwicklung mit WordPress spezialisiert und können das Maximum aus diesem Content-Management-System für Euch herausholen. Wir sind tief in der WordPress-Welt verwurzelt und immer auf dem neuesten Stand.

Euer Nutzen

  • Wir sind WordPress Experten
  • Immer einen Schritt voraus

Unkompliziert, ehrlich und direkt

Wir legen viel Wert auf gute Kommunikation, denken mit und sprechen Dinge an, bevor Sie in den Brunnen fallen. Aus unser Erfahrung heraus ist gute Kommunikation der Schlüssel für ein erfolgreiches Projekt.

Euer Nutzen

  • Gute Kommunikation spart Zeit und Geld
  • Mehr Freude am Projekt

Schnelle und professionelle Umsetzung

Wir sind bei all unseren Projekten mit Herzblut und Volldampf dabei. Intern sind wir extrem gut abgestimmt und können daher schnell und effizient Projekte angehen. Bei der Programmierung setzen wir auf bewährte Standards für maximale Effektivität.

Euer Nutzen

  • Zeitersparnis durch automatisierte Prozesse
  • Termingerechte Projektumsetzung

Transparente Kosten

Wir erstellen unsere WordPress Websites modular mit Hilfe unseres Komponenten-Systems. Diese Struktur ermöglicht eine klare Kostenverteilung auf die einzelnen Komponenten, die für jedermann nachvollziehbar ist. In unseren Projekten stimmen wir uns regelmäßig mit Euch ab, um Platz für Anpassungen oder neue Komponenten zu ermöglichen, die dann separat von dem Angebot abgerechnet werden können.

Euer Nutzen

  • Erweiterbarkeit des ursprünglichen Website-Pakets
  • Überblick über die Kosten

Kontakt

Sagt Moin...

und lernt uns kennen!

Besucht uns im Büro oder im Web, schreibt uns ‘ne Mail oder ruft uns an!